Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 88 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 88.
Sortieren
-
Literaturunterricht zwischen Aufklärung und Gegen-Aufklärung
zur Kritik restaurativer Tendenzen in der gegenwärtigen Literaturdidaktik und Möglichkeiten ihrer Überwindung -
Die Postmodernismus-Diskussion und ihr (literatur)didaktisches Bedeutungsfeld
Streiflichter auf einige literaturdidaktische Erwägungen -
Subjekt, Geschichte, Sinn
Postmoderne, Lit. u. Lektüre -
Rudloff, Holger: Produktionsästhetik und Produktionsdidaktik [Rezension]
-
Literatur, Wissenschaft und Epistemologie
-
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft - Beruf - kulturelle Praxis -
Ein diszipliniert gemeistertes Leben
-
Literatur und Lesen im Wandel
Möglichkeiten einer anderen Literaturrezeption in der Schule -
Autor, Werk und Leser im literarischen und literaturtheoretischen Diskurs der Postmoderne
einige Anmerkungen am Beispiel der Prosa Botho Strauß' -
Kurzprosa als Spiegel der Wirklichkeit
didaktische Analysen und Reflexionen von Texten von Aichinger, Bichsel, Musil, Meckel, Böll und Biermann -
Ästhetische Erkenntnis im kritischen Deutschunterricht
-
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft - Beruf - kulturelle Praxis -
Heinrich Böll als politischer Publizist
3 Studien u. ein Kurs-Modell für d. Unterrichtspraxis -
Heinrich Boell als politischer Publizist
3 Studien u. 1 Kurs-Modell für d. Unterrichtspraxis -
Schloß Kochberg
Goethe-Gedenkstätte -
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft, Beruf, kulturelle Praxis -
Schloss Kochberg
Goethe-Gedenkstätte -
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft - Beruf - Kulturelle Praxis -
Wozu noch Germanistik? : Wissenschaft - Beruf - Kulturelle Praxis
-
Wieviel Germanistik brauchen DeutschlehrerInnen?
Fachstudium und Praxisbezug -
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft - Beruf - Kulturelle Praxis -
Wozu noch Germanistik?
Wissenschaft - Beruf - kulturelle Praxis -
Schloss Kochberg
Goethe-Gedenkstätte -
Schloss Kochberg
Goethe-Gedenkstätte -
Heinrich Böll als politischer Publizist
drei Studien und ein Kurs-Modell für die Unterrichtspraxis