Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 169 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 169.
Sortieren
-
Schwierigkeitsbeeinflussende Merkmale bei Aufgaben zum Hörverstehen im Fach Deutsch in der Sekundarstufe I
-
Textformen als Lernformen
-
Alphabetschrift und Alphabetreihe – Entwicklung und Aneignung
-
Mehrsprachigkeit macht Schule
-
Beiträge zur Didaktik der Schriftlichkeit
-
Texte schreiben
-
Leseförderung in der Berufsbildung
-
Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt
-
Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch
-
Zifonun, Gisela: Zur Theorie der Wortbildung am Beispiel deutscher Präfixverben
-
Kürschner, Wilfried: Zur syntaktischen Beschreibung deutscher Nominalkomposita
-
Herrlitz, Wolfgang: Funktionsverbgefüge vom Typ 'in Erfahrung bringen'
-
Fabricius-Hansen, Catherine: Transformative, intransformative und kursive Verben
-
Engelen, Bernhard: Untersuchungen zu Satzbauplan und Wortfeld in der geschriebenen deutschen Sprache der Gegenwart ; Schumacher, Helmut (Hg.): Untersuchungen zur Verbvalenz ; Engel, Ulrich; Schumacher, Helmut:Kleines Valenzlexikon deutscher Verben
-
Lötzsch, Ronald; Rû?i?ka, Rudolf (Hg.): Satzstruktur und Genus verbi ; Höhle, Tilman N.; Lexikalistische Syntax: Die Aktiv-Passiv-Relation und andere Infinitivkonstruktionen im Deutschen ; Stein, Gabriele: Studies in the Function of the Passive ; Jäntti, Ahti: Zum Reflexiv und Passiv im heutigen Deutsch. Eine syntaktische Untersuchung mit semantischen Ansätzen ; Schönthal, Gisela: Das Passiv in der deutschen Standardsprache
-
Eroms, Hans-Werner: Valenz, Kasus und Präpositionen. Untersuchungen zur Syntax und Semantik präpositionaler Konstruktionen in der deutschen Gegenwartssprache
-
Eichinger, Ludwig M. (Hg.): Tendenzen verbaler Wortbildung in der deutschen Gegenwartssprache
-
Wortbildung, Syntax, be-Verben und das Lexikon
-
Zur neueren Schriftlichkeitsforschung
-
Lesen macht stark. Grundschule [3./4. Klasse]. Schülerheft
-
Alphabetschrift und Alphabetreihe – Entwicklung und Aneignung
-
Warum das Kleine groß geschrieben wird, wie man das lernt und wie man das lehrt
-
Leseförderung in der Berufsbildung
-
Lesetest für Berufsschüler/innen LTB-3. Handbuch
-
Mehrsprachigkeit macht Schule