Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 14 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.
Sortieren
-
Berlin-Blicke zur Zeit der Weimarer Republik
Die Repräsentation Berlins in Erich Kästners "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" und Irmgard Keuns "Das kunstseide Mädchen" im Vergleich -
Weibliche Autorschaft im 18. Jahrhundert
Die Markierung weiblicher Autorschaft in Christoph Martin Wielands Vorwort zur „Geschichte des Fräuleins von Sternheim“ -
"Gilgi - eine von uns?" - Die Darstellung der Neuen Frau in Keuns gleichnamigen Roman
-
"Sie war mir alles in einem - Geliebte, komische Oper, Mutter und Freund."
Das Frauenbild in Kurt Tucholskys Prosa und ausgewählter Lyrik -
Versprecher in der deutschen Laut- und Gebärdensprache
Ein Vergleich -
Versprecher in der deutschen Laut- und Gebärdensprache
Ein Vergleich -
"Sie war mir alles in einem - Geliebte, komische Oper, Mutter und Freund."
Das Frauenbild in Kurt Tucholskys Prosa und ausgewählter Lyrik -
"Gilgi - eine von uns?" - Die Darstellung der Neuen Frau in Keuns gleichnamigen Roman
-
Weibliche Autorschaft im 18. Jahrhundert
Die Markierung weiblicher Autorschaft in Christoph Martin Wielands Vorwort zur „Geschichte des Fräuleins von Sternheim“ -
Berlin-Blicke zur Zeit der Weimarer Republik
Die Repräsentation Berlins in Erich Kästners "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" und Irmgard Keuns "Das kunstseide Mädchen" im Vergleich -
"Gilgi - eine von uns?" - Die Darstellung der Neuen Frau in Keuns gleichnamigen Roman
-
Weibliche Autorschaft im 18. Jahrhundert
Die Markierung weiblicher Autorschaft in Christoph Martin Wielands Vorwort zur „Geschichte des Fräuleins von Sternheim“ -
Versprecher in der deutschen Laut- und Gebärdensprache
Ein Vergleich -
"Sie war mir alles in einem - Geliebte, komische Oper, Mutter und Freund."
Das Frauenbild in Kurt Tucholskys Prosa und ausgewählter Lyrik