Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Strukturelle Analyse verbal-visueller Textkonstitution in der Anzeigenwerbung
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.908.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA F 85-12 (*D W-P 85-3+)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 8181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    116.182
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Bn 1985/1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 17440 L284
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 HKM 211 85
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Langner, Paul Werner
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3820456198
    RVK Klassifikation: AP 17440 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur = Langue et littérature allemandes = German language and literature ; 811
    Schlagworte: Bild; Werbesprache; Anzeige; Deutsch; Werbung; Anzeigensprache; Textkonstitution; Anzeigenwerbung; Textanalyse; Visuelle Wahrnehmung; Anzeige; Werbesprache; Gebrauchsgraphik
    Umfang: IV, 352 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bochum, Univ., Diss., 1984

  2. Strukturelle Analyse verbal-visueller Textkonstitution in der Anzeigenwerbung
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.908.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Langner, Paul Werner
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3820456198
    RVK Klassifikation: AP 17440 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur = Langue et littérature allemandes = German language and literature ; 811
    Schlagworte: Bild; Werbesprache; Anzeige; Deutsch; Werbung; Anzeigensprache; Textkonstitution; Anzeigenwerbung; Textanalyse; Visuelle Wahrnehmung
    Umfang: IV, 352 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bochum, 1984