Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Schluss mit Märchen!? Was der Animationsfilm Shrek für literarästhetisches und medienkulturelles Lernen zu bieten hat
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; kopaed, München

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Wamser, Willi (Verfasser); Josting, Petra (Herausgeber); Maiwald, Klaus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Medien im Deutschunterricht ; 2009
    Schlagworte: Märchen; Animationsfilm
    Weitere Schlagworte: Shrek; Oger
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Comics und Animationsfilme: Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2009, 2010, S. 108-121

  2. Was leistet(e) der Konstruktivismus für eine theoretische Verortung der Literaturdidaktik?
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Baum, Michael (Herausgeber); Bönnighausen, Marion (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Kulturtheoretische Kontexte für die Literaturdidaktik, 2010, S. 79-96

  3. "Goose Bumps" - how the language of film enters into language-teaching with films
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Thaler, Engelbert (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Studies in English Language Teaching ; 2
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Short films in language teaching, S. 27-36