Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 30 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 30.
Sortieren
-
Das bürgerliche Trauerspiel. „Emilia Galotti“ und „Miss Sara Sampson“ von Gotthold Ephraim Lessing im Vergleich
-
Theologische Ansätze bzw. Motive und stilistische Mittel in den Gedichten „Psalm“ und „Tenebrae“ von Paul Celan
-
Die Allegorisierung von Natur und Landschaft, sowie Formen und Funktionen der Metaphorik und Symbolik in Conrad Ferdinand Meyers „Die Richterin“
-
Der Goldtfaden
-
Untersuchungen zum Sprachgebrauch in der Jugendzeitschrift BRAVO
-
„Emilia Galotti“ von G. E. Lessing als bürgerliches Trauerspiel und eventuelle Veränderungen dieser Gattung im Vergleich der „Emilia Galotti“ mit der „Miss Sara Sampson“
-
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit - speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel 'Der Rabe und der Fuchs' bei diesen drei Fabelautoren -
Theologische Ansätze bzw. Motive und stilistische Mittel in den Gedichten "Psalm" und "Tenebrae" von Paul Celan
-
Analyse der Ode Heidelberg und der Elegie Stutgard von J. C. Friedrich Hölderlin im Hinblick auf die Natursymbolik und die jeweiligen Städtebilder mit einem anschließenden kurzen Vergleich dieser beiden Gedichte
-
Die Allegorisierung von Natur und Landschaft, sowie Formen und Funktionen der Metaphorik und Symbolik in Conrad Ferdinand Meyers „Die Richterin“
-
Der Goldtfaden - Jörg Wickram Textstelle S. 5, 2.23- 7, 2.34
-
Der Goldtfaden - Jörg Wickram Textstelle S. 5, 2.23- 7, 2.34
-
Die Allegorisierung von Natur und Landschaft, sowie Formen und Funktionen der Metaphorik und Symbolik in Conrad Ferdinand Meyers „Die Richterin“
-
Analyse der Ode Heidelberg und der Elegie Stutgard von J. C. Friedrich Hölderlin im Hinblick auf die Natursymbolik und die jeweiligen Städtebilder mit einem anschließenden kurzen Vergleich dieser beiden Gedichte
-
Die Allegorisierung von Natur und Landschaft, sowie Formen und Funktionen der Metaphorik und Symbolik in Conrad Ferdinand Meyers „Die Richterin“
-
Der Goldtfaden - Jörg Wickram Textstelle S. 5, 2.23- 7, 2.34
-
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit - speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel 'Der Rabe und der Fuchs' bei diesen drei Fabelautoren -
Die Natursymbolik und die Städtebilder in „Ode Heidelberg" und „Elegie Stutgard" von J. C. Friedrich Hölderlin
Analyse und Vergleich -
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit - speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel 'Der Rabe und der Fuchs' bei diesen drei Fabelautoren -
„Emilia Galotti“ von G. E. Lessing als bürgerliches Trauerspiel und eventuelle Veränderungen dieser Gattung im Vergleich der „Emilia Galotti“ mit der „Miss Sara Sampson“
-
Theologische Ansätze bzw. Motive und stilistische Mittel in den Gedichten "Psalm" und "Tenebrae" von Paul Celan
-
Untersuchungen zum Sprachgebrauch in der Jugendzeitschrift BRAVO
-
Der Goldtfaden
-
Die Allegorisierung von Natur und Landschaft, sowie Formen und Funktionen der Metaphorik und Symbolik in Conrad Ferdinand Meyers „Die Richterin“
-
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit – speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel „Der Rabe und der Fuchs“ bei diesen drei Fabelautoren