Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 42 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 42.
Sortieren
-
Freiheit und andere Lüste. Marquis de Sades „Die 120 Tage von Sodom“ und das Prinzip der Libertinage als vollkommene Befriedigung
-
Georg Büchners 'Dantons Tod' - eine intertextuale Betrachtung mit Sieyès
-
Das Sujet im Film des russischen Formalismus
-
Filmische Montage - Theorie der 1920er/30er Jahre
-
Stadt lesen
Der Blick des Flaneurs -
Vergessen geben - Kaurismäkis „Der Mann ohne Vergangenheit“ im Kontext des Derrida'schen Gabendiskurses
-
Flaneur vs. Flaneuse - Abklatsch oder etablierte literarische Gattung?
-
Inszenierte Fotografie bei Tim Walker und Cindy Sherman
-
Narration durch Navigation - Über die Funktion von Plänen in Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"
-
Unsichtbare Wände - Filmisches Theater und theatraler Film in Lars von Triers "Dogville"
-
Stadt lesen - Der Blick des Flaneurs
-
Schattenbilder
Das expressionistische Kino und seine Lichtkünste am Beispiel Friedrich Wilhelm Murnaus „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“ -
Freiheit und andere Lüste
Marquis de Sade: Die 120 Tage von Sodom und das Prinzip der Libertinage als vollkommene Befriedigung -
Abenteuer Exotismus
Zum Sujet im Abenteuer am Beispiel „Tarzan The Tiger“ (1929) -
Überleben und Schreiben
Herta Müller: 'In der Falle' und das Moment der Todesangst in der Literatur eines diktatorischen Regimes -
Flaneur vs. Flaneuse - Abklatsch oder etablierte literarische Gattung?
-
Vergessen geben - Kaurismäkis „Der Mann ohne Vergangenheit“ im Kontext des Derrida'schen Gabendiskurses
-
Stadt lesen
Der Blick des Flaneurs -
Schattenbilder
Das expressionistische Kino und seine Lichtkünste am Beispiel Friedrich Wilhelm Murnaus „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“ -
Stadt lesen - Der Blick des Flaneurs
-
Unsichtbare Wände - Filmisches Theater und theatraler Film in Lars von Triers "Dogville"
-
Narration durch Navigation - Über die Funktion von Plänen in Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"
-
Inszenierte Fotografie bei Tim Walker und Cindy Sherman
-
Unsichtbare Wände - Filmisches Theater und theatraler Film in Lars von Triers »Dogville«
-
Schattenbilder
Das expressionistische Kino und seine Lichtkünste am Beispiel Friedrich Wilhelm Murnaus „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“