Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 107 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 107.
Sortieren
-
Forum B.1: Deutschstunden
zur Lehrerausbildung [[Elektronische Ressource]] -
Gegenwartsliteraturforschung Gegenwartsliteraturunterricht? Thomas Glavinics Romane in literaturwissenschaftlicher und deutschdidaktischer Perspektive
-
Deutschdidaktik 2000-2018
Debatten - Entwicklungen - Perspektiven -
Was Wörter über die Coronakrise erzählen
-
Forum B.1: Deutschstunden
-
Robert Seethaler, Der Trafikant
-
Resonanz und Krise der ,Theorie‘
Konzeptualisierungen in der Deutschen Literaturwissenschaft -
Klassikervariationen
-
Krankheit erzählen
Texte der Gegenwartsliteratur und Perspektiven für den Literaturunterricht -
Schriftstellerin, Juristin, Zeitgenossin
das Werk Juli Zehs in literaturdidaktischer Perspektive -
Wolfgang Herrndorf lesen
-
Wolfgang Herrndorf lesen
-
Gebundene Zeit
Zeitlichkeit in Literatur, Philologie und Wissenschaftsgeschichte ; Festschrift für Wolfgang Adam -
Resonanz und Krise der ,Theorie‘
Konzeptualisierungen in der Deutschen Literaturwissenschaft -
Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur
zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien -
Resonanz und Krise der "Theorie"
Konzeptualisierungen in der Deutschen Literaturwissenschaft -
Andreas Steinhöfel
Texte - Analysen - didaktische Potenziale -
Literatur im Unterricht
Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule (16. Jahrgang, Heft 3, 2015) -
Die Romane Thomas Glavinics
literaturwissenschaftliche und deutschdidaktische Perspektiven -
Schriftstellerin, Juristin, Zeitgenossin
das Werk Juli Zehs in literaturdidaktischer Perspektive -
Andreas Steinhöfel
Texte - Analysen - didaktische Potenziale -
Klassikervariationen
-
Ästhetisierungen der Natur und ökologischer Wandel
literaturdidaktische Perspektiven auf Narrative der Natur in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur -
Schriftstellerin, Juristin, Zeitgenossin
das Werk Juli Zehs in literaturdidaktischer Perspektive -
Krankheit erzählen
Texte der Gegenwartsliteratur und Perspektiven für den Literaturunterricht